Über mich

Nach meinem Medizinstudium und der AIP-Zeit im Fach Dermatologie konnte ich als Trainee bei Publicis Vital in Frankfurt erste Erfahrungen im Account Management und Medical Writing sammeln. Um mein Wissen zu vertiefen, absolvierte ich eine Weiterbildung als Online-Journalist und war danach bei verschiedenen Unternehmen vorwiegend in leitender Position tätig. Dabei betreute ich über 6 Jahre lang das Gesundheitsportal vitanet als Leitung des Content Managements. Weil mich jedoch die Pharmakommunikation immer noch faszinierte, wechselte ich zur Frankfurter Full-Service-Agentur Brand Health und war dort zunächst für die medizinische Leitung zuständig, später für die Geschäftsführung der Tochterfirma meducat, die sich auf medical education spezialisiert hatte.

Doch ich wollte neue Wege gehen und entschloss mich, mein Glück in der Selbstständigkeit zu suchen.

 

Mit Erfolg: Mittlerweile konnte ich eine ganze Reihe an Kunden von meiner Arbeit überzeugen und freue mich jeden Tag auf neue, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.

 

 

Dr. med. Petra Kittner

Bussardweg 27

69123 Heidelberg

Mobil: 0171/896 0171

E-Mail: info@pk-pharmakommunikation.de

Meine Leistungen

 

Beratung

Konzeption und Text

Medical Writing

Medical Communication

 

 

Consulting

Concept Development

Copywriting

Medical Writing

Medical Communication